top of page
Cochem 10.3.2022 by Conny HP.jpg

Frühling 2022
 

Liebe Gäste!

An der Mosel ist das Leben wieder erwacht! 🌼

Das Wetter ist gemischt - mal ist es kalt und windig und der Himmel bleibt grau...

Zwischendurch aber kann man sich von den ersten Frühlingssonnenstrahlen aufwärmen lassen und mit Blick auf den wunderschönen blauen Himmel einen gemütlichen Spaziergang machen. Sogar unsere Lieblingseisdiele 🍨 hat wieder geöffnet - da lohnt es sich, mal vorbeizuschauen!

An den Wochenenden ist jedenfalls in Cochem so einiges los. Man sieht viele frohe Gesichter - Leute von nah und fern, die sich über ein paar Tage Erholung freuen und die es genießen, mal nicht zuhause, sondern ganz woanders zu sein. 😉

Conny & Tobias Selfie 26.5.18 by Conny HP.jpg

Uns hat es viel Spaß gemacht, unser Frühstücksbuffet, für das wir nur einen begrenzten Platz zur Verfügung haben, neu aufzubauen, damit auch all die leckeren Dinge darauf Platz haben, die wir jetzt zusätzlich anbieten. Und auch unseren Gästen hat es gut gefallen - offenbar hat's geschmeckt! Wir bieten ausschließlich Lebensmittel aus kontrolliert biologischem Anbau oder aus der Region - wenn möglich, beides!

Leider haben die Nachrichten, die wir momentan hören und lesen müssen, ganz und gar nichts Gutes an sich. Wir sind traurig mit allen Menschen, die jetzt gerade in der Ukraine unter den Angriffen leiden, die fliehen müssen oder sich und ihr Land verteidigen.

Dieser schreckliche Krieg muss aufhören, darin sind wir mit vielen Menschen weltweit einig. Wir sind froh und sehr stolz, wieviel Gutes diese furchtbare Situation nun an vielen Orten hervorbringt. Auch wir beteiligen uns mit Spenden an Hilfsmaßnahmen, die gerade in Cochem und Umgebung laufen, und möchten dazu auffordern, selbst aktiv zu werden.

Da kann auch ganz "klein" mit einer finanziellen Spende schon enorm viel Gutes bewirkt werden. 

Bleiben Sie gesund!

Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bei uns an der Mosel begrüßen können!

Sie können hier direkt Ihren Urlaub bei uns buchen!

Natürlich können Sie uns auch telefonisch oder per Mail kontaktieren: 02671 / 7262    -    info@pension-regina.eu.

bottom of page